Yoga & Ayurvedatipps für einen entspannten Sommer

Yoga & Ayurvedatipps für einen entspannten Sommer

10 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Aus Erfahrung weiß ich, dass im Sommer die Yogastudios eher mau besucht sind: See, Grillen, im Garten sein oder Eis schlotzen - da ist oft keine Zeit mehr für den Gang auf die Matte. In dieser Folge erfährst du warum Yoga dir helfen kann den Sommer noch entspannter zu genießen, welches Yoga prima im Sommer integrieren lässt und wann du am besten Yoga machst. Obendrauf bekommst du noch ein paar Tipps aus dem Ayurveda dazu um im Sommer nicht auszubrennen.
Du möchtest an meinen Online - Yogastunden teilnehmen?



immer Donnerstags:
BASIC YOGA 18:00 - 19.15 (alle Level, besonders Beginner & Level 1)
YIN YOGA 19:30 - 20:45 (alle Level)


immer Montags:
GOOD MORNING YOGA 7:00 - 8:00 (alle Level)


Mehr Infos & Anmeldung hier: https://yogamitlouisa.de/termine-2020

Darüber hinaus ist es mir wichtig in Verbindung mit dir zu sein. Schau doch gerne in der privaten Gruppe "Yoga Home Community" vorbei.
https://www.facebook.com/groups/yogahomecommunity/

Danke, dass du dabei bist und dir Zeit für dich mithilfe des Podcasts nimmst!Gerne schreib mir eine 5* Bewertung bei iTunes und einen Kommentar zur Folge bei Instagram unter @yogamitlouisa

Namasté,
deine Louisa


Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: