Kritik an Karl Lagerfeld, Jogginghose=assi? und Michael Wendler wieder irrelevant § laberstrecke #8

Kritik an Karl Lagerfeld, Jogginghose=assi? und Michael Wendler wieder irrelevant § laberstrecke #8

35 Minuten
vor 11 Monaten

Beschreibung

Sponsor: https://www.podcaster.de/ Heute reden Hannes und ich über die verschiedensten Themen wie zum Beispiel Sachen die wir auf eine Insel mitnehmen wollen oder auch über unsere Woche. Danach kündigen wir eine XXL Folge vom Podcast an und widmen unsere Aufmerksamkeit Fragen. Außerdem werden zwischendrin immer noch kleinere Themen  angesprochen wie zum Beispiel an Karl Lagerfeld. Ein roter Faden ist hier nicht zu finden. Thampnail: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.paris-karl-lagerfeld-ist-tot.f80af00e-79fe-4b0c-b0cb-85eea7e9d22d.html Twitch: https://www.twitch.tv/honigtrash      https://www.twitch.tv/unmagicaistreams

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Pointi (Gast) vor 1 Monat
Coole Folge! - Werbung darf man immer machen. Was ihr gemeint habt ist Schleichwerbung. Schleichwerbung wäre es, wenn ihr vom Unternehmen dafür bezahlt werdet, ihren Namen zu erwähnen. Aber wenn dem nicht so ist, dann dürft ihr ruhig Werbung für alles und jeden machen. - Ich bin ja überhaupt nicht der Urlaub-am-Strand-machen-Typ. Ich mag das Meer, aber schwimmen oder baden muss ich nicht unbedingt darin. Und um einfach nur so bräsig am Strand herumzuliegen ist mir die Zeit zu schade. - Ich habe auch einige Klassenfahrten gemacht, als ich noch zur Schule ging. Aber leider kann ich mich an gar keine mehr erinnern. Ich bin ja auch schon 53 und dass ich sie mittlerweile vergessen habe, ist wohl ein Hinweis darauf, dass sie nicht wichtig für mich waren. - Ich bin, genau wie Hannes, ganz eindeutig im Team Anzughose. Anzughosen sind einfach ultra bequem und der Stoff fühlt sich richtig toll an und ist nicht so rauh wie bei einer Jogginghose. Sowieso bin ich ein totaler Anzugfan. Anzüge sind einfach nur super! - Ja, ihr habt Recht, assi ist ein Schimpfwort. Es ist die Abkürzung von asolzial. Fragt mich bitte nicht, wieso man assi mit zwei "s", aber asozial mit nur einem "s" schreibt. Total sinnbefreit.

Abonnenten

15
15
:
: