Es kommt wie es kommt

Es kommt wie es kommt

1 Stunde 6 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für Deine persönliche Weiterentwicklung und Dein Wachstum

Beschreibung

vor 1 Jahr
Harald Hirsch ist Dipl.-Mentaltrainer, Dipl. Rückführungsleiter, Reiki Meister und Begründer der HSDC-Selbstverteidigung. Im Gespräch erzählt er von seinem Weg, seiner Reise zu sich selbst. Seine mentale Stärke, seine Fähigkeit, anzunehmen und sein Umgang mit Emotionen sind eine ganz wundervolle Inspiration, die ich dir heute mit ins Wochenende geben möchte. Harald spricht im Interview über: seine persönlichen Erfahrungen mit Mobbingwie er selbst Eigenverantwortung für sein Leben übernommen hatwie sein Weg durch die eigene Angst sein Leben verändert hatwarum er sich ein Leben ohne Emotionen heute nicht mehr vorstellen kannund warum die liebe Anni sein Leben geprägt hatDas und vieles mehr erfährst du im Gespräch mit ihm. Ich persönlich bin ja ein Fan seiner "1%-Regel". Viel Spaß mit dem folgenden Interview und einen wundervollen Start in ein erholsames Wochenende wünsche ich dir! Bis nächste Woche! Deine Andrea

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: