Audio Was ist (D)eine Seelenberufung?

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg19.06.20 03:00 Uhr

In dieser Folge beantworte ich Dir die Frage, warum unsere Seele auf die Erde gekommen ist und welche Berufung sie zu erfüllen hat. Warum Deine Berufung genau da ist, wo sich Deine Freude befindet. Denn ohne Dein Ja - zu DIESEM Leben - auf DIESEM...

In dieser Folge beantworte ich Dir die Frage, warum unsere Seele auf die Erde gekommen ist und welche Berufung sie zu erfüllen hat.

Warum Deine Berufung genau da ist, wo sich Deine Freude befindet. Denn ohne Dein Ja - zu DIESEM Leben - auf DIESEM Planeten, kann Deine Seele ihr WARUM nicht erfüllen…

Wenn Du Dir regelmäßig sagst: „Da muss es doch noch mehr geben“ und Du in Dir noch diese Leere spürst, ist das ein starker Indikator, dass Du Dein WARUM noch nicht gefunden hast.

Deine Seele hat sich ihren Plan für dieses Leben bewusst ausgesucht und Du kannst Dich wieder mit diesem Wissen verbinden. Schicke Deine Seele in Dir auf eine Reise, um Dir das verborgene Wissen über Dein Warum wieder in Dein Bewusstsein zu holen. So kann sich Dein Leben aus dem Vakum heraus in Deinen Sinn hinein entfalten.

Dies geschieht umso leichter, wenn Du ein Ja zu Deinem Leben, ein Ja zu Deiner Inkarnation auf diesem Planeten und ein Ja zu Deinem Seelen-Plan hast. Dieses Ja liegt in Deinem Wurzelchakra verborgen.

 Deshalb lade ich Dich zu einer meditativen und transformierenden Reise in Dein Wurzelchakra ein. Wir räumen die Blockaden weg, die Dich von Deinem 100%-igen Ja zum Leben trennen.

 

 

Hast Du einen speziellen Themenwunsch, den ich in Higher Love besprechen soll? Dann schreibe mir gern auf Instagram.

 

Möchtest Du noch mehr Higher Love?
Dann abonniere meinen Newsletter
und folge mir auf Instagram und LinkedIn.

 

Wir hören uns
Deine Britta
www.britta-trachsel.de

 

Links
Insta: https://www.instagram.com/brittatrachsel/

Newsletter: https://eu2.cleverreach.com/admin/forms_layout_create.php?id=247206&layout=web_welcome_subscribe&tab=subscribe

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Was ist (D)eine Seelenberufung?

Podcast Download - Folge Was ist (D)eine Seelenberufung? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was ist (D)eine Seelenberufung? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.