Zeugen gesucht

Zeugen gesucht

30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der neue welle Podcast

Beschreibung

vor 1 Jahr
Jede Woche reden wir über Meldungen aus unserer Region – Meldungen die es vielleicht nur kurz oder gar nicht ins Radio geschafft haben. Das ist die 35. Ausgabe. 
Auf der A5 zwischen Karlsruhe und Heidelberg war ein Raser unterwegs, der mehrere andere Verkehrsteilnehmer geschnitten, genötigt und gedrängelt haben soll. Jan und Karsten versuchen herauszufinden, wie häufig sowas in der Region passiert und wie man am besten darauf reagieren könnte. 


Ein weiteres spannendes Thema: Jugendliche reichen einen Verbesserungsvorschlag für ihre Bolzplätze ein, und tatsächlich wird diesem Vorschlag auch nachgekommen. Ein guter Grund mal wieder völlig vom Thema abzuschweifen. 


Und: In Kalrlsruhe gibt es einen Abendmarkt. Was genau das ist, wann, wie und wo - auch darüber sprechen unsere beiden Moderatoren Kollegen Karsten Penz und Jan Zipperer

Weitere Episoden

Metabo-Wochen bei 29:59
30 Minuten
vor 6 Tagen
Jody in der Saloon Tür
30 Minuten
vor 1 Woche
Tauben füttern verboten
30 Minuten
vor 2 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: