Audio Optimiert - Digitales Projektmanagement

Freie Digitale Podcast18.06.20 13:25 Uhr

Was ist der häufigste Grund für das Scheitern eines Projektes? Wieso verbringen wir immer noch viel zu viel Zeit damit, unsere Mails zu checken? Und wie gehe ich eigentlich mit verpassten Deadlines um? von Hochschule der Medien

Dauer: 00:27:24 Was ist der häufigste Grund für das Scheitern eines Projektes? Wieso verbringen wir immer noch viel zu viel Zeit damit, unsere Mails zu checken? Und wie gehe ich eigentlich mit verpassten Deadlines um? Diesen und vielen weiteren Fragen rund um’s Thema Projektmanagement gehen wir in der heutigen Folge gemeinsam mit Kai Hochow auf den Grund. Kai arbeitet als Marketingmanager bei der Daimler AG. Wir sprechen darüber, wie er es schafft, bei der Vielzahl von Projekten den Überblick zu behalten, welche Methode er anwendet um Prioritäten zu setzen und einzuhalten und weshalb er sein E-Mail-Postfach manchmal am liebsten für immer schließen würde.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Freie Digitale, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Freie Digitale Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright

MP3 online hören: Optimiert - Digitales Projektmanagement

Podcast Download - Folge Optimiert - Digitales Projektmanagement online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Optimiert - Digitales Projektmanagement MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Freie Digitale abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.