Vom Fischer und seiner Frau

Vom Fischer und seiner Frau

Ilsebill, die immer mehr will
30 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hallo Kinder, ich bin es, Holla, die Waldfee. Heute erzähle ich Euch das erste von sechs Märchen der Gebrüder Grimm. Es geht um einen Fischer und seine Frau, die Ilsebill, die immer mehr
will - bis schließlich fast die ganze Welt Kopf steht. Au weia. Ob das gutgeht? Mehr verrate ich jetzt nicht. Hört lieber selbst.

Übrigens
hilft mir meine Freundin, die Olga Waldwicht. Worte hat sie keine. Dafür erzählt sie mit ihrer Klarinette.
Die sieht aus wie eine Riesenflöte. Die Olga pustet oben rein –
und unten kommen herrliche Melodien heraus ... Seid Ihr bereit? 
Viel Spaß, Eure Holla Waldfee

Weitere Episoden

Die sechs Schwäne
35 Minuten
vor 1 Jahr
Jorinde & Joringel
31 Minuten
vor 1 Jahr
Schneeweißchen und Rosenrot
32 Minuten
vor 1 Jahr
Frau Holle
20 Minuten
vor 1 Jahr
Die Bienenkönigin
23 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: