Audio Vom Fischer und seiner Frau

Holla, die Waldfee! Märchen mit Musik für eine gute Nacht Podcast17.06.20 20:30 Uhr

Ilsebill, die immer mehr will von Silke Karl

Dauer: 00:30:12

Hallo Kinder, ich bin es, Holla, die Waldfee. Heute erzähle ich Euch das erste von sechs Märchen der Gebrüder Grimm. Es geht um einen Fischer und seine Frau, die Ilsebill, die immer mehr will - bis schließlich fast die ganze Welt Kopf steht. Au weia. Ob das gutgeht? Mehr verrate ich jetzt nicht. Hört lieber selbst.

Übrigens hilft mir meine Freundin, die Olga Waldwicht. Worte hat sie keine. Dafür erzählt sie mit ihrer Klarinette. Die sieht aus wie eine Riesenflöte. Die Olga pustet oben rein – und unten kommen herrliche Melodien heraus ... Seid Ihr bereit? 

Viel Spaß, Eure Holla Waldfee


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Holla, die Waldfee! Märchen mit Musik für eine gute Nacht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Holla, die Waldfee! Märchen mit Musik für eine gute Nacht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silke Karl, Theater vis-à-vis

MP3 online hören: Vom Fischer und seiner Frau

Podcast Download - Folge Vom Fischer und seiner Frau online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vom Fischer und seiner Frau MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silke Karl, Theater vis-à-vis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Holla, die Waldfee! Märchen mit Musik für eine gute Nacht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.