007 Scrubs

007 Scrubs

Über 2 Stunden lang widmen wir uns in Episode 7 der verrückten Welt des Sacred Heart Krankenhauses, rund um JD, Turk, Elliot und einem ausgestopften Hund: Es geht um die Comedy-Serie Scrubs.
2 Stunden 11 Minuten
Podcast
Podcaster
In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 4 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
In Episode 7 widmen wir uns ausgestopften Hunden, der berühmtesten Bromance der Serien-Geschichte, einem eingebildeten Hausmeister und völlig verrückten Tagträumen.

Es geht um die Arzt-Dramedy Scrubs.

Wir schweifen dabei in Richtung Chaos City ab, versuchen das Besondere dieser Serie zu ergründen, betrachten die geniale Musikauswahl dieser besonderen Serie und klären, ob es überhaupt eine neunte Staffel gibt und sich ein Rewatch lohnen würde.

Während Felix für die Aufnahme eine leere abgelegene Lagerhalle aufsuchte, knackten wir ganz nebenbei erstmals die Zwei-Stunden-Marke.

Wir hoffen, ihr habt beim Hören so viel Spaß, wie wir beim Aufnehmen und Schwelgen in Erinnerungen hatten.

Weitere Episoden

033: Dark Angel
2 Stunden 17 Minuten
vor 1 Monat
Serien Battle 03
1 Stunde 33 Minuten
vor 1 Monat
Generation Kill: 6/7
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: