Wie die Angst mein Leben übernahm

Wie die Angst mein Leben übernahm

Warum wir es immer wieder zulassen, dass Angst die Macht ergreift
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erste Schritt zur Veränderung, liegt im Wissen!

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute geht es um das Thema Ängste & Kontrolle.
Und ich kann euch sagen, dieses Mal ist es mir nicht leicht gefallen. Dieses Mal geht es ans eingemachte.
Ich erzähle euch in dieser Episode eine Menge über mich, meine Zeit mit der Angst, und wie es wirklich war.
Ich spreche darüber, wie es passieren kann, dass die Angst Macht über unser Leben übernimmt. Wie sie es schafft, dass wir unser gesamtes Leben nur noch nach ihr ausrichten. Und, warum es uns so wahnsinnig schwer fällt, da wieder raus zu kommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: