#006 - Eine der grössten Blockaden beim persönlichen Wandel

#006 - Eine der grössten Blockaden beim persönlichen Wandel

10 Stunden 56 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Teilen erlaubt
Teile diese Podcastfolge gerne mit deinen Freunden. Vielleicht gibt es da jemanden, der genau diesen Impuls jetzt braucht.  

Du möchtest mehr Impulse für deinen persönlichen Wandel erhalten?
Komm in die kostenfreie Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/463908534432085/  

Bist du bereit deine Beziehungsthemen mit Unterstützung anzugehen und zu transformieren?  
Dann ist das hier das richtige für dich:
Hast du dich schon mal Fremd gefühlt?
Oder unter Druck gesetzt um dich anderen anzupassen?
Hast du Angst davor etwas in deinem Leben zu verändern?
Traust du dich nicht, deine wahres Selbst zu zeigen?
Dies sind alles Anzeichen für nicht verarbeitete Beziehungsthemen. Im Januar startet das BeziehungsWandel Intensiv Coaching.  Wir haben nur noch wenige freie Plätze. Über einen Zeitraum von 6 Monaten begleiten wir eine kleine Gruppe von 6 Personen individuell und intensiv dabei, ihr (Beziehungs-) Leben auf neue Beine zu stellen. Mit Gruppen- und Einzelcoachings, einem geschützten Mitgliederbereich und einer geheimen Facebookgruppe für den persönlichen Austausch.
Du willst endlich wieder eine Partnerschaft?
Oder deine bestehende Partnerschaft so verändern, wie ihr sie euch im tiefsten Herzen wünscht?
Vielleicht willst du auch die Beziehung zu deiner Familie, deinen Eltern oder deinen Kindern heilen?
Selbst deine Beziehung zu Geld und deiner Arbeit sind letztlich nur durch Beziehungsarbeit im tiefsten Innern zu verbessern. Beziehungen sind überall um uns herum. Und nicht zuletzt sind die Beziehungen im Aussen der Spiegel unserer Beziehung zu uns selbst.
Hier kommst du zu unserer Webseite, wo du dich informieren und für einen der freien Plätze registrieren kannst. https://wandel.schule/beziehungsschule/   

Mich findest du jetzt auch auf Upspeak, dort kannst du mir sogar direkt und kostenfrei Fragen stellen.  
HIER kannst du es dir direkt anschauen: https://www.upspeak.de/de/meiwengel   

Rauhnächte - wie kann ich diese besonderen Tage zum orakeln und kreieren nutzen
Du hast schon mal von den Rauhnächten gehört?
Du weisst, man kann diese besonderen Tage gut nutzen zum orakeln und kreieren?
Du weisst noch nicht genau wie du es am besten umsetzen kannst, weil bei dir immer so viel los ist in dieser Zeit?
Hier erhältst du meine ganz persönlichen Techniken und Methoden, die ich in dieser Zeit nutze um für mich das alte Jahr abzuschliessen und das neue Jahr für mich zu kreieren. Als auch eine kurze geführte Meditation die sich leicht in den Alltag der Rauhnächte einbinden lässt. http://bit.ly/2OVRXUD   

Hier findest du noch mehr von mir:
http://www.wandel.schule;  
https://www.facebook.com/meiwengelgoyburu/;  
https://www.instagram.com/mei.wengel.de/;    

#wandel, #wandelschule, #angstüberwinden, #leichtigkeit, #harmonie, #liebe, #mut, #kraft, #achtsamkeit, #freude, #erlauben, #loslassen, #wandeln, #wandelimpuls, #wandelbar, #wandelweg, #wandelkongress, #ichbinderwandel, #ichkanndaschallenge, #beziehungswandelkongress, #beziehungsschule

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: