Beschreibung

vor 2 Jahren
Mehr zu unserem im Gespräch genannten Programm findest du hier:
https://wandel.schule/beziehungsschule/
Mich findest du jetzt auch auf UPSPEAK (https://www.upspeak.de/de/meiwengel), dort kannst du mir sogar direkt eine Frage stellen.
Teile dieses Video gerne mit deinen Freunden.
Vielleicht gibt es da jemanden, der genau diesen Impuls jetzt braucht.
Hier findest du noch mehr von mir:
http://www.wandel.schule;
https://www.facebook.com/meiwengelgoyburu/;
https://www.instagram.com/mei.wengel.de/;
Du hast schon mal von den Rauhnächten (http://bit.ly/2OVRXUD) gehört?
Du weisst, man kann diese besonderen Tage gut nutzen zum orakeln und kreieren?
In meinem Shop (https://elopage.com/s/WandelSchule/) findet Ihr einen Kurs  (http://bit.ly/2OVRXUD) wie Ihr die Tage für Euch nutzen könnt. Ich stelle euch meine persönlichen Techniken und Methoden vor, die ich in dieser Zeit nutze, um für mich das alte Jahr abzuschliessen und das neue Jahr für mich zu kreieren. Als auch eine kurze geführte Meditation die sich leicht in den Alltag der Rauhnächte einbinden lässt.
Equiano´s Adventskalender (https://www.ganzheitliche-selbsterkenntnis.com/inspirationskalender/) ist weiterhin online. Er hat hier alle seine Kongressinterviews zusammengesammelt und für jeden Tag der Adventszeit eine besondere Meditation dazu aufgenommen.
Andreas Goldemann hat gerade diese Online Kurse im Angebot, die ich gerade für diese besinnliche Zeit ganz hilfreich empfinde:
Glaube an Dich selbst und finde zu Deiner wahren Größe zurück
(http://bit.ly/38ACORC)
Der Kurs hilft Dir, ein gesundes Gefühl für Dich selbst und Deine wahre Größe zu entwickeln und aus dieser heraus Deine Beziehungen und Dein Leben zu gestalten.
In "Ganz Sein" geht es um die Ganzwerdung und Vervollständigung Deiner Selbst, die Wiedervereinigung mit all dem, was wahrlich zu Dir gehört. (http://bit.ly/34hg6dP)

Und... wann immer du bereit bist... findest du hier weitere Wege wie ich dich bei deinem Wandel unterstützen kann...
"Willst du schnell gehen, geh alleine, wenn du weit gehen willst, gehe mit Anderen gemeinsam" (afrikanisches Sprichwort)
Für mehr Impulse und Austausch mit Gleichgesinnten komm in die WandelSchule auf Facebook (https://www.facebook.com/groups/463908534432085/)
Komm in meinen Shop und hole dir Online-Ressourcen für Zuhause (https://elopage.com/s/WandelSchule/)
Willst du deine Beziehung auf das nächste Level bringen?
Beziehungen sind überall um uns herum. Und nicht zuletzt sind die Beziehungen im Aussen der Spiegel unserer Beziehung zu uns selbst.
Zu unserer Webseite (https://wandel.schule/beziehungsschule/)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: