#013 - Unser persönlicher Wandel und wie wichtig es ist auf unser Inneres zu hören

#013 - Unser persönlicher Wandel und wie wichtig es ist auf unser Inneres zu hören

2 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Mich findest du jetzt auch auf UPSPEAK (https://www.upspeak.de/de/meiwengel), dort kannst du mir sogar direkt eine Frage stellen.
Teile dieses Video gerne mit deinen Freunden.
Vielleicht gibt es da jemanden, der genau diesen Impuls jetzt braucht.
Hier findest du mehr zu Tanja Hummel:
https://www.instagram.com/tanja_hummel/
https://www.tanjahummel.com/
www.instagram.com/tanjahummel_art
Hier findest du noch mehr von mir:
http://www.wandel.schule;
https://www.facebook.com/meiwengelgoyburu/;
https://www.instagram.com/mei.wengel.de/;
*******
Wusstest du, dass unsere Geburtserfahrung unser ganzes Leben beeinflusst? 90% aller unserer körperlichen und psychischen Probleme haben ihren Ursprung in unserer vorsprachlichen Zeit. Heilen wir unser Geburtstrauma, entfachen wir unser Licht!
Am 20. Januar 20 startet ein Kongress zu dem zutiefst existentiellen Thema: „Geburtstrauma – Transformation ins Licht“ (http://bit.ly/36Aq63O) von Lucia von Fürstenberg-Maoz.
*****
Und... wann immer du bereit bist... findest du hier weitere Wege wie ich dich bei deinem Wandel unterstützen kann...
"Willst du schnell gehen, geh alleine, wenn du weit gehen willst, gehe mit Anderen gemeinsam" (afrikanisches Sprichwort)
Für mehr Impulse und Austausch mit Gleichgesinnten komm in die WandelSchule auf Facebook (https://www.facebook.com/groups/463908534432085/)
Der WandelShop ist online, dort findest du geführte Meditationen, Challenges und Online Kurse, die du ganz bequem von zu Hause aus machen kannst.
http://wandel.schule/wandelshop/
Willst du deine Beziehung auf das nächste Level bringen?
Beziehungen sind überall um uns herum. Und nicht zuletzt sind die Beziehungen im Aussen der Spiegel unserer Beziehung zu uns selbst.
Zu unserer Webseite (https://wandel.schule/beziehungsschule/)
Willst du ein intensives Powercoaching? Für 6 Monate biete ich dir ein individuelles, persönliches Coaching und mein Mentorship. Du hast Deinen persönlichen Draht zu mir und erhältst Zugang zu allen meinen Online-Ressourcen. Es ist ein €21k Investment - für 6 Monate verbindlich- und du wirst lernen wie außergewöhnlich du bist. Bewirb dich auf einen von zwei Plätzen, schick mir eine EMAIL (mei@wandel.schule) mit dem Betreff "außergewöhnliches Ich" und schreibe mir warum du die geeignete Person für das Coaching bist.
#wandel, #wandelschule, #angstüberwinden, #leichtigkeit, #harmonie, #liebe, #mut, #kraft, #achtsamkeit, #freude, #erlauben, #loslassen, #wandeln, #wandelimpuls, #wandelbar, #wandelweg, #wandelkongress, #ichbinderwandel, #ichkanndaschallenge, #beziehungswandelkongress, #beziehungsschule

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: