Beschreibung

vor 2 Jahren
Teile diese Folge gerne mit deinen Freunden.
Vielleicht gibt es da jemanden, der genau diesen Impuls jetzt braucht.
Hier kannst du dich zu meinem deutschsprachigen Newsletter anmelden:
https://www.wandel.schule/

Hier geht es zu meiner deutschen Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/463908534432085/
Hier geht es zur deutschsprachigen Instagram Seite:
https://www.instagram.com/wandel.schule/
Hier findest kannst du mir weiter folgen (in englischer Sprache):
https://www.facebook.com/meiwengelgoyburu/;
https://www.instagram.com/mei.wengel/;
Komm in unseren HarmonieKreis, regelmäßig (ca. 3 mal in der Woche) um 19 Uhr (bis wir eine andere Uhrzeit vereinbaren).
Ein virtueller Raum um uns auszutauschen, zu meditieren und gemeinsam unsere Energie zu harmonisieren.
Melde dich hier kostenlos an:
https://meiwengel.activehosted.com/f/19
***
Beziehungen leicht gemacht!
https://wandel.schule/beziehungenleichtgemacht/
Du möchtest gerne deine Beziehungen auf ein anderes Level heben?
Jetzt hast du die Chance mit Hendrik und Mei deine Beziehungen zu durchleuchten!
Starte jetzt mit unserer kostenlosen Videoserie
melde dich hier mit deiner Email Adresse kostenfrei an:
https://wandel.schule/beziehungenleichtgemacht/
****
Die neue kostenfreie Lehrserie mit Eckhart Tolle
In dieser komplett neue Lehr-Serie mit Eckhart Tolle zeigt er Schritt für Schritt auf, wie es jeder Mensch schafft das Erlebnis des Erwachens selbst zu erfahren.
Er beschreibt, welche Übungen dir helfen, dein Bewusstsein aus dem Gefängnis des ständigen Gedankenstroms zu befreien und für das Wunder des gegenwärtigen Momentes zu öffnen.
In dieser komplett neuen und kostenfreien Lehr-Serie erfährst du von Eckhart Tolle:

Was dieser Moment des geistigen Erwachens in seinem Leben veränderte… und wie es auch deines verändern kann!
Warum es nicht nur wünschenswert sogar dringender denn je nötig ist, dass die Menschen erwachen.
Was du konkret tun kannst, um dein Bewusstsein aus dem Strom deiner Gedanken zu befreien.
Welche konkreten Übungen du machen kannst, um dies zu trainieren und in deinem Leben zu integrieren.

Sichere dir jetzt hier deinen Platz und nimm kostenfrei an dieser komplett neuen Lehr-Serie teil.
https://bit.ly/2UhwM3a

Und... wann immer du bereit bist...
Willst du ein intensives Powercoaching? Gerade in dieser aktuellen Krise hast du die Möglichkeit deine Ängste aber auch deine Visionen anzuschauen. Ich biete dir mein ganz persönliches und individuelles Mentorship für 3 oder 6 Monate an. Du hast Deinen persönlichen Draht zu mir und erhältst Zugang zu allen meinen Online-Ressourcen. Du wirst lernen wie außergewöhnlich du bist, und wie du trotz der Krise ganz viel in deinem Leben kreieren kannst. Schick mir eine EMAIL (mei@wandel.schule) mit dem Betreff "außergewöhnliches Ich".
#wandel, #wandelschule, #angstüberwinden, #leichtigkeit, #harmonie, #liebe, #mut, #kraft, #achtsamkeit, #freude, #erlauben, #loslassen, #wandeln, #wandelimpuls, #wandelbar, #wandelweg, #wandelkongress, #ichbinderwandel, #ichkanndaschallenge, #beziehungswandelkongress, #beziehungsschule, #tabukongress

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: