#9 Von den Blumenmädchen und deinem „JA“

#9 Von den Blumenmädchen und deinem „JA“

Du bekommst maximalen Support, wenn du ganz JA sagst zur Liebe
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für mediale und spirituelle Weiterentwicklung

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Podcast-Folge geht es um dein „Ja“. Dein „ganzes Ja“ zur Liebe. Nicht dieses „Ja-aber“, ich bin doch so viele Male enttäuscht worden, ich muss noch Verletzung heilen“. Oder ein „Ja-aber, werde ich denn auch geliebt“, oder das “Ja-nein-vielleicht, kann ich mir es nochmal überlegen“. Es geht um ein umfassendes Ja. Um ein neues Ja, ein volles Ja und damit um ein Ja, das etwas bewirken kann, weil du es zutiefst genauso meinst.
Und wörtlich -im nächsten Schritt- geht es darum, was Spirit um dich herum tut, was dann energetisch geschieht, wenn du dieses „Ja-Ja“ mit deinem ganzen Herzen sagst. Dann nämlich kann Spirit wirklich handeln, dann kann es tatsächlich Blumen in dein Leben regnen, wenn du dieses Ja, ohne „Aber“ und „Wenn-dann“ sprichst.
Ich wünsche dir viel Freude mit meinem neuen Podcast  „Love goes Spirit“.

Weitere Episoden

#13 Raise a Hallelujah
20 Minuten
vor 8 Monaten
#11 Way-Makers-Podcast
18 Minuten
vor 1 Jahr
#8 Wenn das Herzlicht handelt!
25 Minuten
vor 1 Jahr
#7 Love - next level
24 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: