4 Ansätze, die Social Media konstruktiv und produktiv machen

4 Ansätze, die Social Media konstruktiv und produktiv machen

4 Ansätze, die Social Media konstruktiv und produktiv machen
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Seepferdchen-Abzeichen für Markenkommunikation
vor 1 Jahr

Beschreibung

Es ist Zeit für die nächste Folge »Pferdefresse« – meinen Podcast über Marke und Kommunikation. Ich heiße Michael Barthel und begleite das Seepferdchen Willi auf dem Weg zur Love Brand. Zuletzt hat er seine Führungsqualitäten einsetzen müssen, um seine Marke auf Kurs zu halten. Man kann auch sagen, um sie schlank zu halten. Zu wachsen, das war doch aber ein erklärtes Ziel, oder nicht?! Korrekt, unter anderem im Hinblick auf das Netzwerk. Genau darum geht es heute: Überwiegend um die Netzwerkpflege im „Internetz“, wie Willi es nennt. Social Media lautete die Hausaufgabe, die er mir aufgetragen hatte. Ich soll ihm in der digitalen Welt helfen. Nunja, wohl dem, der ein Netzwerk hat, das einem bei den Hausaufgaben hilft... In Sachen Social Media war ich bislang nämlich, ähm, sagen wir vielleicht „stets bemüht“? Ganz ehrlich, ich dachte, mich überfordert das... Hat es aber nicht. Oder doch?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: