Audio Experten-Interview: Ängste annehmen & Resilienz trainieren

Hallo Home Office Podcast15.06.20 09:40 Uhr

Wie gehe ich mit Unsicherheiten und Ängsten um, wie kann ich mein Mindset ändern? von TALENTS Personalmarketing, Julia Mantler, Svenja Haus

Dauer: 19:29:00 Svenja ist Diplom Psychologin, systemischer Coach und Head of Coaching bei einer digitalen Coaching Plattform, einem am schnellsten wachsenden HR Start up in Europa, namens Coach Hub. Sie erzählt uns von Ihrem Arbeitsleben, was Coach Hub genau ist und wie man selbst als Mensch im täglichen Arbeitsleben mit Ängsten und Unsicherheiten umgeht. Wie man ein "Growth Mindset" bekommt und dadurch die eigene Resilienz stärken und trainieren kann. Svenja gibt uns Gedanken und Tipps auf dem Weg, wie man im täglichen Arbeitsleben mit einfachen Übungen anfangen kann und angeregt werden kann, sich zu entwicklen und stärker durch den Arbeitsalltag, vor allem im Home Office gehen kann. Alle Informationen aus dem Interview findest du in den Shownotes: https://www.hallohomeoffice.de/shownotes/folge-15 Folge uns doch auf Instagram: https://www.instagram.com/hallohomeoffice/ Ein Podcast von TALENTS Personalmarketing https://tlnts.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Hallo Home Office, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hallo Home Office Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright TALENTS Personalmarketing

MP3 online hören: Experten-Interview: Ängste annehmen & Resilienz trainieren

Podcast Download - Folge Experten-Interview: Ängste annehmen & Resilienz trainieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Experten-Interview: Ängste annehmen & Resilienz trainieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright TALENTS Personalmarketing Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hallo Home Office abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.