Audio #42 Unsere Kimis vom Norden

Ein Kessel Stumpfes Podcast15.06.20 15:55 Uhr

Not a decent man! von Marc Svensson & Christian Gnauck

Dauer: 00:52:27

Es ist soweit. Der Guiness-Buch-Weltrekordhalter für die meisten Obszönitäten in einer Podcast-Episode und der Vorsitzende und das einzige Mitglied des „Thor: Ragnarök – Fanclub Deutschland“ können nicht mal mehr eine Folge ohne Unterstützung aus dem Mutterland der Unterhaltung über die Runden bringen. Glücklicherweise erklärt sich der Rodeo-Champion der Jahre 1978, 1980 und 2003 des Gainesville Summerslam bereit, den beiden Audio-Amateuren unter die Arme zu greifen und gibt einen Einblick in das Leben im großartigsten Staat im großartigsten Land dieser Erde. Mit Abstand das beste, was diesem Abfallprodukt des privaten Rundfunks passieren kann!




Die Entschuldigung der Woche geht an Elijah Wood. Natürlich hast du mal Huckleberry Finn gespielt. Das war zwar schon 1993, aber wir rechnen es natürlich in deinen Lebenslauf mit ein.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ein Kessel Stumpfes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Kessel Stumpfes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Marc Svensson and Christian Gnauck

MP3 online hören: #42 Unsere Kimis vom Norden

Podcast Download - Folge #42 Unsere Kimis vom Norden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #42 Unsere Kimis vom Norden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Marc Svensson and Christian Gnauck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Kessel Stumpfes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.