#30 PERSPEKTRIO: Coaching-Blase?! Ein Trend der Selbstverwirklichung oder ein Meer gefährlicher Möchtegern-Coaches (mit Coach Marcel Lindt)

#30 PERSPEKTRIO: Coaching-Blase?! Ein Trend der Selbstverwirklichung oder ein Meer gefährlicher Möchtegern-Coaches (mit Coach Marcel Lindt)

1 Stunde 22 Minuten
Podcast
Podcaster
Charakter, Karriere und Zukunft - ver-rücke deine Perspektiven!

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute erwartet dich ein Perspektrio, eine Diskussion zu dritt. Zu Gast ist der Coach Marcel Lindt. Er coacht sowohl als Angestellter in einem Konzern Mitarbeiter in Hinblick auf berufliche Erfüllung als auch selbstständig mit seinem eigenen Unternehmen. Erik verfolgt das Ziel, selbst Menschen zu coachen. Felix sieht das ganze Thema eher kritisch. Zusammen sprechen wir unter anderen über folgende Fragen: Warum darf eine Person überhaupt Coach sein? Warum brauche ich einen Coach und warum steigt der Bedarf aktuell? Wir sprechen auch darüber, was Coaching bewirken kann und warum du mit einem tollen Umfeld vielleicht schon alle Coaches hast, die du brauchst. Gibt es aktuell eine Coaching-Blase? Höre gern mal rein und entscheide selbst ;)


Wir sind Erik und Felix, zwei junge Führungskräfte in zwei ganz verschiedenen Branchen. Erik ist selbstständiger Berater für das Thema Datenschutz und führt die Verwaltungsabteilung an einem mittelständischen Forschungsinstitut. Felix leitet als Betriebsleiter das operative Geschäft eines Restaurants. Was wir beide in unserem Alltag lernen und erleben, erfährst du in diesem Podcast. Doch nun wünschen wir dir erstmal viel Energie beim Zuhören und Umsetzen!

Du erreichst uns über Instagram. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!


https://www.instagram.com/perspektiven_verrueckt_podcast/
Musiklizenz:
- Music | Follow Me - Jimmy Fontanez / Media Right Productions | https://youtu.be/DaP0peWzaUA



Perspektiven verrückt Podcast
#perspektiven #perspektivenverrückt #perspektivenverrücktpodcast


Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: