Audio ID2020 oder doch Impfung

Therapeutisches Schwimmen Podcast12.06.20 22:05 Uhr

ID2020 oder doch Impfung von Julia & Eric

Dauer: 00:53:47

In der heutigen Folge erzählt Eric über das Projekt “ID2020” und wie er schon jahrelang versucht, seinen Arschlochmagneten auszuschalten, aber es ihm einfach nicht gelingt, und sie immer und wieder Nummern ziehen, um Eric zu nerven. Julia möchte heute einen Aufruf starten, denn sie sucht dringend einen schwulen Freunds mit dem sie Eis essen gehen kann, der stundenlang mit ihr shoppen geht und sich all ihre Probleme anhören möchte. Der, ganz wichtig, auch Schminktipps gibt und ihren legendären “Amerikanischen Toast” liebt....also lasst Euch in die Welt von zwei Bekloppten entführen, die wirklich denken, es hört ihnen niemand zu.



Viel Spaß mit der Folge

Eure Therapeuten


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Therapeutisches Schwimmen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Therapeutisches Schwimmen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© created 24.Januar.2019

MP3 online hören: ID2020 oder doch Impfung

Podcast Download - Folge ID2020 oder doch Impfung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ID2020 oder doch Impfung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © created 24.Januar.2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Therapeutisches Schwimmen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.