#18 Interview mit Evgenij Bakulin | CEO von Financeguys

#18 Interview mit Evgenij Bakulin | CEO von Financeguys

Im neuesten Interview spreche ich mit Evgenij Bakulin, dem Gründer und CEO von FinanceGuys.co. Wir beleuchten welche Finance-Themen für Startups aus der Wissenschaft wichtig sind und wann es sich lohnt, professionellen Support zu holen.
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Mein Name ist Bartosz Kajdas und ich blogge und podcaste zu Science-Tech Startups. In meinem Podcast spreche ich über das Thema Ausgründung aus der Wissenschaft, mit dem Ziel, Wissenschaftler/innen bei ihren Gründungsabsichten zu unterstützen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Im neuesten Interview
spreche ich mit Evgenij Bakulin, dem Gründer und CEO von FinanceGuys.co. Wir beleuchten welche
Finance-Themen für Startups aus der Wissenschaft wichtig sind und wann es sich
lohnt, professionellen Support zu holen. 


Im Kern geht es um die Frage, wie
Startups mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft finden können ohne gleichzeitig die
Finanzseite zu vergessen. Ein externer CFO kann hierbei helfen.



 


Weitere Informationen zum Podcast und zum Thema "Ausgründung aus der Wissenschaft" findest du auf www.startupsfromscience.com.


 


Viel Spaß beim Interview!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

JoeMe
Frankfurt am Main
15
15
:
: