Audio Lass mal klubben, Danny Traupe!

TKH - Lass mal klubben! Podcast12.06.20 05:00 Uhr

Danny Traupe, Geschäftsführer des nidersächsischen Basketballverbandes, über seine Arbeit, FSJ und Rassismus von Turn-Klubb zu Hannover

Dauer: 01:15:19 "Ich verstehe nicht, dass einige Menschen eine Motivation haben zu unterscheiden!"
In der 4. Folge haben wir uns mal mit einem Funktionär und nicht mit einem Spitzensportler unterhalten. Danny Traupe hat mit Freunden die Linden Dudes gegründet, war Referent für Freiwilligendienste im Sport und ist jetzt Geschäftsführer des niedersächsischen Basketballverbandes.

Mit Danny haben wir uns ausführlich über das komplexe Thema Rassismus ausgetauscht. Seine Erfahrungen, wie der NBV versucht das Thema aufzuarbeiten und vieles mehr.
Als Verband neue Wege gehen, neue Netzwerke schaffen oder alte wiederbeleben oder der Blick über den Tellerrand hinaus. Ganzheitliche Bildung und Nachhaltigkeit als 2 der vielen Beispiele.

Diese und andere Themen hört ihr in der aktuellsten Ausgabe von "TKH-Lass mal klubben".
Hört rein!


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes TKH - Lass mal klubben!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TKH - Lass mal klubben! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

https://www.turn-klubb.de/rechtliches/impressum/

MP3 online hören: Lass mal klubben, Danny Traupe!

Podcast Download - Folge Lass mal klubben, Danny Traupe! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lass mal klubben, Danny Traupe! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: https://www.turn-klubb.de/rechtliches/impressum/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TKH - Lass mal klubben! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.