Episode #5: #TeamStukki

Episode #5: #TeamStukki

1 Stunde 31 Minuten
Podcast
Podcaster
Vom Rock am Ring-Himmel zur 15.000 Euro-Schuldenhölle – eine Band spricht über das Haifischbecken Musikbusiness, über sich selbst und natürlich über Musik

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Woche gibt es direkt zu Beginn (00:04:00) die Fortsetzung von Stukkis Indien-Tour (“German Band arrested in jail last night”). #TeamStukki kommt auch danach auf seine Kosten, wenn unser Drummer bei Band of Love/Band of Hate zu einem Rant ausholt, der sich gewaschen hat (00:33:04). So habt ihr Stukki noch nie gehört! Weiter geht es bei den Tourmoments of Death mit einem Highlight unserer Bandgeschichte: der Deutschland-Tour mit Millencolin im Jahr 2011 (00:51:06). Auch Hamburg hat hier wieder eine bedeutende Rolle gespielt...Im Kreuzverhör (01:11:17) stellt sich Oli Stukki entweder/oder-Fragen und als besonderes Schmankerl widmen wir uns in der neuen Kategorie Verlorene Seelen des Rock and Roll besonderen Musikern, die uns mit genialen Songs beglückt haben (01:12:15). Diese XXL-Folge ist wohl die bisher beste der Punkrock-Polizei - viel Spaß beim Hören! Bitte weitersagen und followen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: