Die Bilanz

Die Bilanz

30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der neue welle Podcast

Beschreibung

vor 1 Jahr
Jede Woche reden wir über Meldungen aus unserer Region – Meldungen die es vielleicht nur kurz oder gar nicht ins Radio geschafft haben. Das ist die 34. Ausgabe. 

CORONA! Wie krass die ersten 6 Monate des Jahres 2020 waren, das war bis dahin ja unvorstellbar! Und keiner weiß, was in den nächsten 6 Monaten noch alles folgen wird. Unsere beiden Moderatoren sagen: Corona ist ein hässliches, unberechenbares und hinterhältiges Virus! Welches einiges Leid über die ganze Welt gebracht hat und wahrscheinlich noch weiter bringen wird. 


Aber einige Momente waren doch auch irgendwie gut. Der Zusammenhalt, die Nachbarschaftshilfe, die Improvisation und daraus resultierende Vorteile, Verzichten auf Dinge, auf die man nicht verzichten wollte. Wir haben viel gelernt und vielleicht können wir ja auch was mitnehmen. Karsten und Jan versuchen sich an einer Bilanz, der Dinge, die vielleicht gar nicht so schlimm waren. 





Weitere Episoden

Metabo-Wochen bei 29:59
30 Minuten
vor 3 Tagen
Jody in der Saloon Tür
30 Minuten
vor 1 Woche
Tauben füttern verboten
30 Minuten
vor 2 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: