Audio # Folge 11: Sei Du selbst

gowith - DER FEMALE EMPOWERMENT PODCAST11.06.20 17:44 Uhr

# Folge 11: Sei Du selbst

Mit dieser Folge möchte ich Dich animieren, Du selbst zu sein. Wir haben alle den Wunsch wir selbst sein zu dürfen und möchten uns nicht länger anpassen, verändern und verstecken.  Sei mutig und sei Du selbst. 

Du alleine kannst Dir nur die Erlaubnis geben, Du selbst zu sehen.  Du musst Dich weder anpassen noch auf die Erlaubnis warten, denn diese wird nicht von Außen kommen. 

Wir haben in der Kindheit diese Überlebensstrategie entwickelt, um nicht verstoßen zu werden.  Aber nun wird es Zeit, dass Du sie loslässt und Dein natürliches Licht wieder zum Strahlen bringst.  Denn sich anzupassen führt Dich von Deiner eigenen Persönlichkeit und von Deinem wahrem Selbst weg.   

Sei mutig und beginne wieder Du selbst zu sein. 


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes gowith - DER FEMALE EMPOWERMENT PODCAST, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den gowith - DER FEMALE EMPOWERMENT PODCAST Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ilka Pein

MP3 online hören: # Folge 11: Sei Du selbst

Podcast Download - Folge # Folge 11: Sei Du selbst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # Folge 11: Sei Du selbst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ilka Pein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast gowith - DER FEMALE EMPOWERMENT PODCAST abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.