Marco Alberti - Murakamy.com - Gesichter und Geschichten #12

Marco Alberti - Murakamy.com - Gesichter und Geschichten #12

Er berät große Firmen, er hat einen eigenen Podca…
48 Minuten
Podcast
Podcaster
“WIESBADEN Radio & Show mit Enno Uhde | Beglücken…

Beschreibung

vor 1 Jahr
Er berät große Firmen, er hat einen eigenen Podcast, er ist Visionär, er ist Wahlmünchner und vor allen Dingen ist er gebürtiger Wiesbadener. Grund genug, Marco Alberti in das Format "Wiesbaden Radio & Show" zu holen und ihn neben den Business- auch die privaten, ja teils sehr privaten Fragen zu stellen. Frei nach dem Motto eines seiner Podcasts "Visier hoch".

Viel Spaß mit diesem tollen Teil 12.

Dieser Podcast ist gesponsert von www.in-frieden-und-freiheit.de. Schaut mal rein und beschenkt Eure ALLE:-)

Shownotes

0:00 Einleitung
1:27 Unser heutiger Sponsor (www.In-Frieden-und-Freiheit.de)
2:37 Was hat dich nach München verschlagen?
3:50 Was hat sich in den letzten 23 Jahren in der digitalen Branche geändert?
8:06 Wie sieht die Welt in 10 Jahren aus? Exponentieller Anstieg?
12:15 Wie sieht ein klassischer Arbeitstag bei einem Kunden aus?
16:10 Erklärung der Kernaussage von OKR
24:30 Praktische Anwendung der Fokussierung
28:25 Einige Sätze über deinen eigenen Podcast „Jetzt mal ehrlich“ (www.murakamy.com)
36:20 Was liest du aktuell und was kannst du empfehlen?
41:50 Wie läuft das Gitarrenlernen?
43:35 Die witzigste gemeinsame Erinnerung bei unserem Zusammenleben damals
46:23 Dem Zuhörer etwas mit auf den Weg geben

Links:

Zur Person: http://linkedin.com/in/marco-alberti-murakamy
Zu Marcos Podcast: https://murakamy.com/blog?category=Podcast
Zu Marcos Blog: https://murakamy.com/blog

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: