Trennungskind - Wie bleiben wir gute Eltern?

Trennungskind - Wie bleiben wir gute Eltern?

20 Stunden 26 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast mit Ike Kirchner & Matze Schmak.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Friede, Freude, Eierkuchen, wenn es doch nur immer so wäre in der Familie, aber es gibt auch schwarze Tage. Wir freuen uns natürlich immer über die Familien, bei denen es funktioniert, bei denen alle glücklich sind und das ist auch gut so. Wir wollen aber auch die Familien nicht vergessen, bei denen es kriselt. Eltern, bei denen vielleicht auch mal etwas schief geht. Es gibt sie und auch für diese Familien sind wir da. Auch unser Familiencoach Sascha Schmidt aus Bordesholm hat eine schwere Zeit als Papa und als Ehemann durchgemacht. Seine Tipps und seine ganze Geschichte gibt es hier in dieser Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: