Audio (5) "Wir hatten ja nüscht!"

DIN Lang Podcast10.06.20 22:11 Uhr

(5) "Wir hatten ja nüscht!" von Anne-Christin Rosenow / Christine Drogt

Dauer: 01:28:59 sentimental was unsere Kindheit anbelangt. Ihr erfahrt in wundervoll bunten, abschweifenden 90 Minuten, ob wir Buntbauer oder Steinchensortierer waren und dass wir dank Barbie-Haarschnitten zumindest keine Friseurkarriere in Angriff genommen haben. Wir verzweifeln am Notenlesen, werfen unsere 5 Cent in den Religionstopf, stellen fest, dass das türkischste an brandenburger Pizzen wohl der Verkäufer ist und geben euch die Möglichkeit, mit Fröner die Fastfoodwelt zu revolutionieren. Vielleicht werden ihr ja Millionäre...

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts DIN Lang, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIN Lang Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

C. Drogt / A.-C. Rosenow

MP3 online hören: (5) "Wir hatten ja nüscht!"

Podcast Download - Folge (5) "Wir hatten ja nüscht!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. (5) "Wir hatten ja nüscht!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: C. Drogt / A.-C. Rosenow Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIN Lang abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.