#05 Dating im Vollrausch und eine verstorbene Großmutter

#05 Dating im Vollrausch und eine verstorbene Großmutter

Der Podcast zu wirklich allem, was beim ersten Date passieren kann

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ist es eine gute Idee im Vollrausch mal eben Tinder zu checken? Wie peinlich der morgen danach werden kann, das erfahrt ihr hier bei uns! Außerdem haben wir heute noch eine verstorbene Großmutter und das perfekte Date im Programm. Klingt nach einer wilden Mischung? Ist es auch, freut euch drauf! Wir, das sind Julia – Fotografin, norddeutscher Humor im Blut und niemals ein Blatt vor dem Mund. Ronja – Sängerin, großes Herz und mindestens genauso viele schlechte Witze parat wie Locken auf dem Kopf! Wir erzählen dir die peinlichsten, die lustigsten, die romantischsten, kurz gesagt - die spektakulärsten Geschichten, die beim ersten Date oder auch beim ersten Sex nicht nur passieren können, sondern tatsächlich passiert sind. Wir würden uns aber auch sehr über deine Geschichten freuen! Schick uns eine Sprachnachricht oder schreib uns eine Textmessage über WhatsApp und werde mit deinen Dating-Abenteuern Teil unseres Podcasts. Wir freuen uns auf deine Erlebnisse unter 0160 488 388 0 oder unter story@wiewardeindate.de Wie immer alles 100% anonym!
Folgt uns gerne auch auf Instagram: @raeuberstochter @jm_eventphotography

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: