Audio Folge 10 - Rassismus, USA und Motivation

Abtauchen-Podcast Podcast10.06.20 16:57 Uhr

Folge 10 - Rassismus, USA und Motivation von Lisa, Sascha, Max, Gök

Dauer: 01:34:31 In den USA toben landesweite Proteste. Der Auslöser dafür war die Ermordung von George Floyd durch einen Polizisten. Wir sprechen daher mit unserem Gast Alex über die dortigen Ereignisse , den US-Wahlkampf sowie über (strukturellen) Rassismus. Anschließend widmen wir uns dem Thema Motivation und fragen uns, was uns motiviert, sei es im Alltag oder in Anbetracht unserer Ziele oder Wünsche.


Intro: Racism destroyed in 1 minute (https://www.youtube.com/watch?v=DwbfMEOvmAA&feature=youtu.be)

Sascha: Rüdiger (Video) https://www.youtube.com/watch?v=NseWRQ1JYoM

Lisa: Rezo - Die Zerstörung der Presse (Video) https://www.youtube.com/watch?v=hkncijUZGKA

Max: Grüne Mythen (Video) https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/gruene-mythen-die-grossen-irrtuemer-der-nachhaltigkeit--100.html

Gök: Kim DotCom

Alex:  Die 4-Stunden-Woche von Timothy Ferriss (Buch)
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Abtauchen-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abtauchen-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

x

MP3 online hören: Folge 10 - Rassismus, USA und Motivation

Podcast Download - Folge Folge 10 - Rassismus, USA und Motivation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 10 - Rassismus, USA und Motivation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: x Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abtauchen-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.