Audio 16 - Der Einfluss unserer Eltern - Aber wer sind WIR?

Gedankenzauber  Podcast02.07.20 21:27 Uhr

16 - Der Einfluss unserer Eltern - Aber wer sind WIR? von Lisa Sarah

Dauer: 00:24:32 Die Eltern ziehen uns groß, und klar, dadurch übernehmen wir oft automatisch viele Eigenschaften, Sichtweisen, Ängste, Probleme etc. Aber sind das unsere Probleme? UNSERE Sichtweisen? Unsere Ängste und unsere Eigenschaften? Oder haben wir sie einfach unterbewusst übernommen? Und wie beeinflusst die Beziehung unserer Eltern unsere späteren Beziehungen wenn wir erwachsen sind? Was ziehen wir im Leben an? Zudem denken viele, dass es sie "schützt", wenn sie sich verschließen. Auch ich dachte das eine Zeit lang, zugegeben. Aber in Wirklichkeit schadet man sich damit nur selbst und macht alles noch viel schlimmer. Das und noch viel mehr in der heutigen Folge :) Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht öffnet es ja dem ein oder anderen die Augen ;). 

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Gedankenzauber , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenzauber  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GEDANKENZAUBER

MP3 online hören: 16 - Der Einfluss unserer Eltern - Aber wer sind WIR?

Podcast Download - Folge 16 - Der Einfluss unserer Eltern - Aber wer sind WIR? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 16 - Der Einfluss unserer Eltern - Aber wer sind WIR? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GEDANKENZAUBER Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenzauber  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.