Audio #38 Bedeutet geteilter Ärger - halber Ärger?

DER Stressmanagement-Guru Podcast10.06.20 10:00 Uhr

Warum dein Partner dich nicht versteht von Silvia Gunsilius

Neulich bin ich gefragt worden, ob ich als Ärgerexpertin denn dazu raten würde, den Ärger zu teilen, also mit jemandem darüber zu sprechen, ihn abzuladen und ob das, was wir instinktiv machen wollen auch das Richtige ist? Ist normal und menschlich, dass wir Ärger auf diese Art rauslassen und uns aussprechen wollen nach der Devise: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Jedoch gilt das auch für Ärger und halbiert er sich, wenn wir darüber sprechen? In dieser Folge verrat ich dir meine Antwort darauf und geb dir einen wichtigen Tipp! Klick rein und gib mir gerne dein feedback
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #38 Bedeutet geteilter Ärger - halber Ärger?

Podcast Download - Folge #38 Bedeutet geteilter Ärger - halber Ärger? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #38 Bedeutet geteilter Ärger - halber Ärger? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.