Audio #13 Wie uns Kinesiologie helfen kann ein leichteres und erfüllteres Leben zu führen - Interview mit Verena Kosheen

lumeloveslife Podcast10.06.20 10:35 Uhr

#13 Wie uns Kinesiologie helfen kann ein leichteres und erfüllteres Leben zu führen - Interview mit Verena Kosheen von Fatlume Hyseni

Dauer: 00:56:32 Hast du schon mal von der Kinesiologie gehört? Es ist eine Therapie der Komplementärmedizin und kann uns dabei helfen ganzheitlich Veränderungsprozesse zu unterstützen und ein leichteres und erfüllteres Leben zu führen.  In der neuen Podcastfolge habe ich mein ersten Interviewgast eingeladen, Verena Kosheen. Sie ist Kinesiologin und wir sprechen darüber was genau Kinesiologie ist und wie uns diese "Therapie" in unserer persönlichen Weiterentwicklung unterstützen kann. Zudem sprechen wir auch über Glaubensätze, Scham und Dankbarkeit.  Viel Freude beim zuhören und viele Inspirationen.   Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lumeloveslife oder im Facebook. 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts lumeloveslife, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lumeloveslife Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

persönliche geistige Schöpfung

MP3 online hören: #13 Wie uns Kinesiologie helfen kann ein leichteres und erfüllteres Leben zu führen - Interview mit Verena Kosheen

Podcast Download - Folge #13 Wie uns Kinesiologie helfen kann ein leichteres und erfüllteres Leben zu führen - Interview mit Verena Kosheen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #13 Wie uns Kinesiologie helfen kann ein leichteres und erfüllteres Leben zu führen - Interview mit Verena Kosheen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: persönliche geistige Schöpfung Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lumeloveslife abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.