Audio #79 - Die Sache mit dem Explicit-Stempel

Breaking Noize Podcast09.06.20 17:05 Uhr

#79 - Die Sache mit dem Explicit-Stempel von Breaking Noize

Dauer: 01:33:17 Auch in diesen dramatischen Zeiten wollten wir zumindest versuchen, Euch ein Stück mit Normalität und guter harter Musik zu versorgen. Wir wollten. Ob es uns geglückt ist, entscheidet Ihr. Aber der Reihe nach. Andi berichtet vom Online-Konzert von Amorphis, mit Xibalba eröffnen wir den fulminanten Reigen an Alben. Es folgt die wohl längste und gleichzeitig kürzeste Albumbesprechung jemals bei uns. Der zum Release hochgekommene Rassismus-Skandal um The Ghost Inside lässt uns natürlich nicht kalt und wir müssen und wollen dazu auch ein paar Worte verlieren. Die Emotionen kochen hoch und wir versuchen, der Komplexität zumindest ein bisschen gerecht zu werden, auch wenn gesagt werden muss, dass diese Geschichte mit Sicherheit noch nicht zu Ende diskutiert ist. Für die nötige Verschnaufpause sorgt Andi's Sohn, der (bewusst oder unbewusst, es sei ihm gedankt!) zuckersüß die Albumbesprechung von Currents crasht. Mit frischer Energie versehen, geht es mit dem Hörer-Tipp von 156/Silence und der neuen Callejon-Single ins Ziel. Viel Spaß beim Hören! 
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Breaking Noize, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Breaking Noize Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Breaking Noize

MP3 online hören: #79 - Die Sache mit dem Explicit-Stempel

Podcast Download - Folge #79 - Die Sache mit dem Explicit-Stempel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #79 - Die Sache mit dem Explicit-Stempel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Breaking Noize Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Breaking Noize abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.