Audio #12 - Inspirationen vom Leben als Aussteiger, Veganer und Unternehmer mit Matthias Langwasser

Level up Living Podcast07.06.20 15:48 Uhr

#12 - Inspirationen vom Leben als Aussteiger, Veganer und Unternehmer mit Matthias Langwasser

Dauer: 21:56:00 Vom Leben ohne Strom zum Unternehmer- aber warum und wie? Was kann man aus dem Leben als Aussteiger aus dem System mitnehmen? Matthias Langwasser hat eine ganz besondere Biografie und inspirierende Gedanken zum Leben die er in diesem Interview mit uns teilt. Er ist Gründer und Geschäftsführer des ganzheitlichen Unternehmens Regenbogenkreis. Mit der Vision von einem gesunden, natürlichen und selbstbestimmten Leben. Diese Idee setzte er um, nachdem er 24 Monate in der Wildnis lebte, gefolgt von 7 Jahren als Selbstversorger und 17 Jahren als veganer Koch und Buchautor. Sein Kernthema ist der Schutz des Regenwaldes, weshalb ein fester Teil des Umsatzes in Schutzprojekte fließt. Was können wir von ihm Lernen? Welche Impressionen kann uns ein solcher Mensch zum Leben geben? Beispielsweise zu den Themen Klimaschutz, Veganismus, Dankbarkeit, Bewegung, Sport, Medien, Sozialem Umfeld, Dankbarkeit, Achtsamkeit und dem Sinn des Lebens? Mehr von Matthias findest du z.B. unter: https://www.regenbogenkreis.de/regenbogenkreis-podcast Viel Spaß!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Level up Living, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Level up Living Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

000000

MP3 online hören: #12 - Inspirationen vom Leben als Aussteiger, Veganer und Unternehmer mit Matthias Langwasser

Podcast Download - Folge #12 - Inspirationen vom Leben als Aussteiger, Veganer und Unternehmer mit Matthias Langwasser online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 - Inspirationen vom Leben als Aussteiger, Veganer und Unternehmer mit Matthias Langwasser MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 000000 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Level up Living abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.