Die sicherste Methode, um ein Happy End fortzuschreiben

Die sicherste Methode, um ein Happy End fortzuschreiben

Die sicherste Methode, um ein Happy End fortzuschreiben
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Seepferdchen-Abzeichen für Markenkommunikation
vor 1 Jahr

Beschreibung

Kommunikation ist das wichtigste Führungsinstrument einer Love Brand. Und damit Willkommen zur nächsten Folge von »Pferdefresse«. Ich heiße Michael Barthel, bin Markenentwickler und kümmere mich einmal mehr um Willi, ein Seepferdchen. So treffen hier in diesem Podcast merkwürdige Ansichten sowie bemerkenswerte Markenkommunikation aufeinander. Willi befindet sich in einem Prozess: Er lernt alle Attribute einer Love Brand kennen, hat ein Team, das ihn auf dem Weg zur Zielerreichung unterstützen soll, und Fans. Fans, das sind die, die in eine Marke investieren, weil sie von ihr und ihrem Mehrwert überzeugt sind. Fans, das sind die, die genauso zu einer Love Brand passen müssen wie die eigenen Markenbotschafter. Das ist zu Beginn einer Partnerschaft meist relativ einfach. Was aber ist, wenn aus Anfangseuphorie Alltagsroutine wird – wie halte ich mein Markenversprechen nach? Wie pflege ich eine Marke? Wer übernimmt die Führung? Ich kann’s euch sagen: Im Zweifelsfall ein Seepferdchen... Wartet nur ab!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: