#19 Gérard Depardieu, der Tonmann und Ich [Teil 1 von 2] - mit Theo Wenzler

#19 Gérard Depardieu, der Tonmann und Ich [Teil 1 von 2] - mit Theo Wenzler

Von Freunden für Freunde
33 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die 4 Wochen Abstinenz werden egalisiert bei diesem fulminanten Gast in Folge 19. Theo Wenzler verrät in Teil 1 dieser feuchtfröhlichen Podcastreise warum er in diesem Leben kein großer Golfer mehr wird und warum er glücklicherweise davon abgehalten wurde, sich seine Haare grauweiß zu färben. Jan erzählt von dem Moment, als er panisch an die Nordseeküste fliehen musste und fühlt sich zum zähen Ende von Corona wieder in sein 15 jähriges Ich zurückversetzt. Viel Spaß mit dem Flat White mit Hafermilch unter den Podcastfolgen! 


Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: