Audio LYDIA MIKIFOROW - EINE FRAU LERNT GRILLEN

LifeStyleLounge Podcast08.06.20 12:54 Uhr

EINE FRAU LERNT GRILLEN von Sven Krawitz

Dauer: 00:46:10 HALLO, ich bin LYDIA MIKIFOROW. Eigentlich bin ich Radiomoderatorin, aber mein Mann arbeitet an meiner Karriere als GRILLERIN. Sein Hobby ist durch unseren gemeinsamen YouTube Kanal inzwischen auch zu meinem geworden. Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst - Es gibt nichts, was nicht gegrillt werden kann, und wir lassen unsere Follower an all meinen Grillerfolgen. und Misserfolgen teilhaben.
Um mal Miki zu zitieren: Besser schlecht gegrillt als gut gekocht.
Eines unserer nächsten Projekte wird ein Brisket sein. Sehr leckerer Cut, aber etwas aufwendiger in der Zubereitung.
Unser größter Fehler war, dass wir vor unserer Zeit als Grillfreaks regelmäßig zum fertig marinierten Supermarkt-Grillfleisch gegriffen haben - wenn wir gewusst hätten, was uns entgeht!!!
Hier kannst Du uns kontaktieren:
www.einefraulerntgrillen.de einefraulerntgrillen@gmail.com www.instagram.com/einefraulerntgrillen www.youtube.com/channel/UCiShNbNwKBbrbvRvUEMyDVw/featured

music by auphonic



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes LifeStyleLounge, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LifeStyleLounge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sven Krawitz

MP3 online hören: LYDIA MIKIFOROW - EINE FRAU LERNT GRILLEN

Podcast Download - Folge LYDIA MIKIFOROW - EINE FRAU LERNT GRILLEN online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LYDIA MIKIFOROW - EINE FRAU LERNT GRILLEN MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sven Krawitz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LifeStyleLounge abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.