Audio #41 Bumsbirnen

Ein Kessel Stumpfes Podcast08.06.20 15:38 Uhr

Die Quintessenz allen Bösens von Marc Svensson & Christian Gnauck

Dauer: 00:51:08

Die Welt geht unter, doch bei uns ist Party, Halligalli. Marcs Geschäftsideen sind mal wieder hamma, er macht alles selbst und braucht keine Jobangebote auf Monsta. Es geht schon von allein. Da bleibt er Eiskalt. Außerdem blicken die beiden Berlin City Girls auf das Neueste von Disney Plus, Leben von Christian Ulmen und Fahri Yardim und Firmen mit ungewöhnlichen Ursprüngen. Ey DJ von Spotify oder Apple, dreh den Sound auf, es ist ein Besonderer Tag! Zum Podcast hören!




Die Entschuldigung der Woche geht an Boris Becker. Ja, wir entschuldigen uns sogar mal bei dir.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ein Kessel Stumpfes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Kessel Stumpfes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Marc Svensson and Christian Gnauck

MP3 online hören: #41 Bumsbirnen

Podcast Download - Folge #41 Bumsbirnen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #41 Bumsbirnen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Marc Svensson and Christian Gnauck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Kessel Stumpfes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.