Audio Korrekt gegen Systeme

EsLafft Podcast08.06.20 15:35 Uhr

Ingo Pertramer ist Fotograf und so viel mehr von Eva Karl

Dauer: 01:45:41 Nur weil man gerne Regeln einhält, muss man nicht zwangsweise gut in Systeme passen. Ein perfektes Beispiel hierfür ist Ingo Pertramer, Fotograf aus Wien. Oder wie ein guter Freund ihn nennt: "Der Selbstauslöser Gottes" 
Ein Gespräch mit Ingo Pertramer ist gescheit, fordert heraus und bringt zum Lachen. Nach dem Ratsch hat man Hunger, weil Ingo nicht nur ein starker Fotograf mit unverwechselbaren Bildern ist, sondern solide Getränke klaut und besonders interessant übers Essen spricht. Auch vor der Kamera in einer selbstproduzierten TV-Show. Ingo kann alles und auch irgendwie manchmal nix. Oder wie er sich selbst beschreibt: "Ich bin Fotograf und kann nicht fotografieren!" 
Genau so, Ingo! Genau so.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts EsLafft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EsLafft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Karl

MP3 online hören: Korrekt gegen Systeme

Podcast Download - Folge Korrekt gegen Systeme online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Korrekt gegen Systeme MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EsLafft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.