Audio 05 Weil Justin Bieber Möger echt sind

Glotz nicht sonst kotz ich Podcast08.06.20 15:33 Uhr

05 Weil Justin Bieber Möger echt sind von Alexa und Lea

Dauer: 00:47:16 Vorab schon mal: Harry Potter ist eindeutig besser als Twilight. Alexa ist nicht so ganz sicher, ob sie vielleicht von ihrem zu hohen Schnittlauch-Konsum oder aufgrund der unerkennbaren Rathausuhr verstrahlt ist. Lea kommt ihrem Traum, in die Welt der Promis einzutauchen, immer näher, indem sie unfreiwillig nur noch 3000 Ecken davon entfernt ist. Also pumpt eure Fahrräder auf, denn easy riding is easy going!

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Glotz nicht sonst kotz ich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glotz nicht sonst kotz ich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexa Konopka-Wenke

MP3 online hören: 05 Weil Justin Bieber Möger echt sind

Podcast Download - Folge 05 Weil Justin Bieber Möger echt sind online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 05 Weil Justin Bieber Möger echt sind MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexa Konopka-Wenke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glotz nicht sonst kotz ich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.