Auf der Build Konferenz – Xavier Naidoos Meinung zu C# 9

Auf der Build Konferenz – Xavier Naidoos Meinung zu C# 9

1 Stunde 6 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Unterhaltungs-Podcast von und für .NET Entwickler

Beschreibung

vor 1 Jahr
Pizzarand zu weich, Würstchen verbrannt, essen kommt nicht. Stört uns nicht, weil Thomas total spannende Themen von der Build Konferenz präsentiert. Wir waren alle ganz baff, dass in c# 9 convarinte returns möglich sind. Und Windows Terminal 1.0 ist auch endlich draußen. Manuel hat wieder alles verdorben, weil er am Ende einen Witz erzählt hat, den er schon vor 2 Wochen zum besten gegeben hat. Den Witz wird er bestimmt noch seinen Wenkeln erzählen.

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern - Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel.

Weitere Episoden

Grüne Vögel essen Ramen aus Priority-Queues
1 Stunde 13 Minuten
vor 2 Wochen
Microsoft hasst diesen Trick!
52 Minuten
vor 3 Wochen
Jeff Bezos ist Copilot der Challenger
1 Stunde 23 Minuten
vor 2 Monaten
Deutschland Frankreich 0:1 für Jeff Bezos
1 Stunde 26 Minuten
vor 3 Monaten
Guten Merge zusammen!
1 Stunde 15 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: