Audio Wieso Higher Love

Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg08.06.20 03:00 Uhr

In dieser Folge erfährst Du mehr über mich und mein Warum. An meiner Seite ist Svenja Biermann, meine Herzens-Freundin und Positionierungs-Expertin, die uns mit ihren einfühlsamen und spannenden Fragen durch meine Geschichte führt. Wie beginnt...

In dieser Folge erfährst Du mehr über mich und mein Warum. An meiner Seite ist Svenja Biermann, meine Herzens-Freundin und Positionierungs-Expertin, die uns mit ihren einfühlsamen und spannenden Fragen durch meine Geschichte führt.

Wie beginnt meine Geschichte?

Welche Hürden standen mir im Weg und wie habe ich es über sie geschafft?

Wie habe ich meine Spiritualität und Berufung entdeckt?

Die Folge erzählt jedoch nicht nur von mir, sie steckt voller Einladungen an Dich, Deinen eigenen Lebensweg im Hinblick auf Deine Berufung zu erforschen.

Hier was Svenja über das Interview schreibt:

„Mein Name ist Svenja Biermann, ich hatte die Ehre die erste Folge des Podcasts Higher Love mit Britta aufzunehmen. Es gibt für mich keinen anderen Menschen auf dieser Erde, der die Liebe für Menschen mehr verkörpert, als Britta. Durch sie habe ich einen unglaublichen Transformationsprozess durchlaufen, indem ich nicht nur meine Seelenberufung erfahren habe, sondern auch die Liebe zu mir selbst wiederentdecken durfte. Die bedingungslose Liebe ist die größte Energie auf unserer Erde. Wenn Du wissen möchtest, wie Britta ihre Liebe zu sich selbst und ihrer Berufung gefunden hat, solltest Du auf keinen Fall die erste Folge verpassen.......“

 

Hast Du einen speziellen Themenwunsch, den ich in Higher Love besprechen soll? Dann schreibe mir gern auf Instagram.

 

Möchtest Du noch mehr Higher Love?
Dann abonniere meinen Newsletter
und folge mir auf Instagram und LinkedIn.

 

Wir hören uns
Deine Britta
www.britta-trachsel.de

 

Links
Insta: https://www.instagram.com/brittatrachsel/

Newsletter: https://eu2.cleverreach.com/admin/forms_layout_create.php?id=247206&layout=web_welcome_subscribe&tab=subscribe

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/britta-trachsel/


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wieso Higher Love

Podcast Download - Folge Wieso Higher Love online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wieso Higher Love MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Higher Love - Dein Podcast für Deine Seelenentwicklung, Deine Seelenberufung und Deinen Seelenaufstieg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.