Audio E034 - Anti-Corona

Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan08.06.20 01:00 Uhr

E034 - Anti-Corona

Dauer: 01:21:56 In der 34. Folge regen wir euch zum Nachdenken an: Wir vergleichen das Leben während eines Streiks mit der während Corona. Zudem berichten René und Stefan von Wiedersehens-Situationen nach den Corona-Einschränkungen. Grund zum Feiern gibt es aber auch, denn der Videotext wurde gerade 40 Jahre jung und zelebriert damit ein großartiges Jubiläum trotz digitalen Zeiten. Ein Blick auf den 1. IIDI-Spieleabend darf natürlich auch nicht fehlen. Seid also gespannt auf knifflige Fragen. Viel Spaß bei der neuen Folge vom Podcast!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

René Görlitz, Stefan Junge, 2019

MP3 online hören: E034 - Anti-Corona

Podcast Download - Folge E034 - Anti-Corona online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. E034 - Anti-Corona MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: René Görlitz, Stefan Junge, 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.