Audio Folge 13

Das Biathlon Doppelzimmer Podcast07.06.20 19:38 Uhr

Folge 13 von Arnd Peiffer und Erik Lesser

Dauer: 01:23:01 Die 13. Folge hat einiges aufzuholen. Viel Zeit ist vergangen seit wir uns hinter das Mikro klemmten. Lasst euch von zwei Papas mal ein kurzes Update aus der Szene geben. Wer findet den Fehler? 

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Das Biathlon Doppelzimmer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Biathlon Doppelzimmer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 20.06.20 15:38 Uhr

    Interessant fand ich zum Schluss, wie ihr euch beim schiessen verbessern wollt. Jedes mal, wenn es windig ist, dann dreht ihr wie verrückt am Diopter, völlig planlos. Ihr habt den Schuss nicht kapiert. Erik frag noch mal bei deinem Arbeitgeber nach, ob du eine Woche im Ausbildungszentrum Infanterie Hammelburg ein Praktikum bei den Scharfschützen machen kannst. Die bringen dir bei, welchen Einfluss der Wind und das Licht auf die Schussbahn haben. Wenn du unter Windeinfluss und überhöhtem Gelände die Schussbahn berechnen kannst, dann triffst du auch beim Liegendschiessen besser. Nur mal so ein Tip

  • (Gast) 17.06.20 19:58 Uhr

    Was sagt Ihr zu Kaisa??? Wie kann man sie nur vergessen? oh mann...;-)
    Spendenaktion ist cool, wenns in den Harz geht!

  • (Gast) 17.06.20 18:55 Uhr

    Danke für das Update, immer wieder interessante Infos die man sonst nicht bekommt. Danke- und euch alles Gute für die kommende Saison!!!
    Bitte macht weiter hier:-)

Arnd Peiffer Erik Lesser

Das Biathlon Doppelzimmer Podcast Downloads

MP3 online hören: Folge 13

Podcast Download - Folge Folge 13 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 13 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Arnd Peiffer Erik Lesser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Biathlon Doppelzimmer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.