Audio #8 – DIE 4 ELEMENTE – Wie viel Feuer, Erde, Wasser und Luft hast du in dir?

Reise zu DIR selbst Podcast07.06.20 00:00 Uhr

#8 – DIE 4 ELEMENTE – Wie viel Feuer, Erde, Wasser und Luft hast du in dir? von Madeleine Graul

Dauer: 00:29:20

Vor einiger Zeit habe ich ein Interview von einem chilenischen Therapeuten und Astrologen gesehen, das mich so beeindruckt hat und das ich heute gerne mit dir teilen möchte.

 

Bestimmt hast du schon mal von den vier Elementen gehört, diese sind: Feuer, Wasser, Luft und Erde.

 

Und genau um diese geht es heute! 

 

Du fühlst dich manchmal irgendwie nicht komplett oder denkst du hast im Vergleich zu anderen Menschen in deinem Umfeld ein Defizit? Das kann ich sehr gut nachvollziehen und das Interview dieses Astrologen hat bei mir genau ins Schwarze getroffen! Ich bin mir sicher es wird bei dir genauso sein!

 

Wenn du gerne wissen möchtest, was die größte Quelle von Unausgeglichenheit in deinem Leben ist und welche Schritte du gehen kannst, um dich mehr in Balance zu fühlen, dann bin ich mir sicher dich werden die folgenden Minuten genauso begeistern wie sie mich begeistert haben. 

 

Wenn du also Lust auf einen AHA EFFEEKT über dich selbst hast, dann bleib dran! 

 

Und ganz am Ende hab ich noch ein kleines Special-Angebot für dich! Also bis gleich!

 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Reise zu DIR selbst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reise zu DIR selbst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Madeleine Graul

MP3 online hören: #8 – DIE 4 ELEMENTE – Wie viel Feuer, Erde, Wasser und Luft hast du in dir?

Podcast Download - Folge #8 – DIE 4 ELEMENTE – Wie viel Feuer, Erde, Wasser und Luft hast du in dir? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8 – DIE 4 ELEMENTE – Wie viel Feuer, Erde, Wasser und Luft hast du in dir? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Madeleine Graul Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reise zu DIR selbst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.