Audio Schalke im freien Fall - Recap 22-23

Gebrüder Fußball Podcast06.06.20 17:28 Uhr

Schalke im freien Fall - Recap 22-23 von Tim, Leon

Dauer: 00:55:55 Jeder Spieltag wirbelt die Tabelle durcheinander, der Saisonendspurt verspricht Spannung pur. Diesmal gab es sogar ein Zusatzspiel. Was ist mit Schalke los? Wo sehen wir Werner nächste Saison? Und warum wird Weigl Mannschaftsbusse wohl eher meiden? All das und noch mehr in dieser Episode. Fragen, Anregungen und auch Kritik ist erwünscht. Gerade in der jetzigen Situation würde uns eure Meinung interessieren. Ihr könnt uns per Mail an gebruederfussball@web.de oder über https://www.instagram.com/gebruederfusball erreichen. Bleibt gesund.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Gebrüder Fußball, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gebrüder Fußball Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gebrüder Tim & Leon

MP3 online hören: Schalke im freien Fall - Recap 22-23

Podcast Download - Folge Schalke im freien Fall - Recap 22-23 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schalke im freien Fall - Recap 22-23 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gebrüder Tim & Leon Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gebrüder Fußball abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.