Audio #10 Ein Fall für die post

Mittweida'sCalling Podcast06.06.20 16:03 Uhr

#10 Ein Fall für die post von Dario Schieck & Bastian Albrecht

Dauer: 01:36:04 Einfach Folge 10! ---  Es gab leider ein paar technische Schwierigkeiten, weshalb die Folge etwas verspätet bei euch landet. Sorry for that...  Die nächste Folge kommt aber wieder regulär.  :3  ---  Auch fordert die Uni gerade ziemlich, weshalb ich es auch nach dem zehnten Anlauf nicht gebacken bekomme hier einen vernünftigen Text für euch zu verfassen, worum es in der Folge so geht.  Ich empfehle daher, einfach selbst reinhören.   ---  Naja und auch wenn das hier eh keiner liest, möchte ich auch an dieser Stelle nochmal ein RIESEN RIESEN DANKESCHÖN an euch senden.  Einige von euch begleiten uns schon seit "DieErsties" und wir sind inzwischen so viele geworden - einfach Danke! Danke für euren Support, eure Nachrichten und auch wenn ihr einfach nur Spaß am Hören habt, Danke! ️️️
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Mittweida'sCalling, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mittweida'sCalling Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mittweida'sCalling

MP3 online hören: #10 Ein Fall für die post

Podcast Download - Folge #10 Ein Fall für die post online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #10 Ein Fall für die post MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mittweida'sCalling Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mittweida'sCalling abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.