Audio Klang-Fußmassage

Klangimpulse Podcast06.06.20 14:25 Uhr

Klang-Fußmassage von Cornelia Lorber

Dauer: 00:12:41 Ich freue mich, dass du wieder hier bist ... zum Klangimpuls.Die Klangzeit heute darf ganz deinen Füßen gehören. Schenke deinen Füßen einen intensiven Moment der Achtsamkeit und Dankbarkeit ... Dankbarkeit, dass sie dich tragen und dir Halt geben.  Vielleicht möchtest du die Klänge auch ganz besonders in deine Füße schicken, so dass die Schwingungen deine Füße massieren. Während einer Klangmassage wird die Universalschale auch direkt auf die Fußsohlen aufgestellt ... ein besonderes Erlebnis und eine Wohltat für unsere Füße. Wenn du das gern erleben möchtest, dann melde dich einfach bei mir. Ich freue mich über dein Feedback. Was hat dich besonders angesprochen? Wie ging es deinen Füßen nach der Klangzeit? Welche Fragen hast du? Melde dich gern über Instagram @ostseeklang oder per Mail bei mir klang.cornelia.lorber@gmail.com  Auf meiner Website erfährst du noch mehr über mich und meine Arbeit www.klangcornelialorber@gmail.com  Die Klangschalen können eine Form der Tiefenentspannung bieten. Ich bitte dich achtsam mit dir und deinen Empfindungen zu sein und gut in deine Eigenverantwortung zu gehen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Klangimpulse, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Klangimpulse Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Cornelia Lorber

MP3 online hören: Klang-Fußmassage

Podcast Download - Folge Klang-Fußmassage online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Klang-Fußmassage MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Cornelia Lorber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Klangimpulse abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.