Audio # 19: Der kleine Spirit

Ooopsalady Podcast06.06.20 06:52 Uhr

Die Brennessel von Anne Sioulis

Dauer: 00:14:14 Hier kommt die erste Folge von "Der kleine Spirit" !
Dies ist etwas, das mir sehr am Herzen liegt: Dir die Magie des Alltäglichen zu zeigen, aber auch die Dinge nahe zu bringen, die jetzt vielleicht noch fern Deiner Gedanken liegen.
Magie, Spiritualität, Anderswelten - es gibt so viele verheizte Begriffe dafür, die in meinen Augen nur vage den Kern dessen treffen, was es wirklich ist.
Du findest überall Andersartigkeit, etwas Magisches, Zauberhaftes, wenn Du nur Deine Augen und Dein Herz dafür öffnest - und wenn Du jemanden hast, der Dir in Deiner Sprache etwas darüber erzählt.
Genau das möchte ich für Dich mit dem Kleinen Spirit sein:

ein kleiner gewitzter Geschichtenerzähler, der in Deiner Welt zu Hause ist, aber auch in einer Traumfängerhängematte lässig die Beine in Anderswelten baumeln lässt.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der ersten Folge, die Dich unter anderem in den Wald mitnimmt.

Ooopsalady ~ Dein Wohlfühlpodcast
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Ooopsalady, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ooopsalady Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne Sioulis

MP3 online hören: # 19: Der kleine Spirit

Podcast Download - Folge # 19: Der kleine Spirit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 19: Der kleine Spirit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne Sioulis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ooopsalady abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.